Muskel brennen schlappheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam machen. Plane 4 Wochen von 10% beginnend, bis du deine alte Hochstleistung erreichst. Lass dir Zeit, genieße es, dass du wieder ein Beginner bist und verbessere bei der Gelegenheit deine Ausführungen

Danjo55
Fragesteller

Die Ausführung ist bis jetzt noch das wichtigste für mich, hatte als Kind ein Motorrad unfall was mir auffiel seitdem ich aufgehört hab mit dem Training das sich die link seite meines brustkorbes verschiebt und mit meinem gelenkknochen am linken Arm stimmt auch irgendwas nicht, kann dort mein Bizeps nicht trainieren, geht eher dann auf meinen Rücken Knochen und schulter