Musik machen?

2 Antworten

Also das Erste, was jeder Musikproduzent lernt, ist ein Instrument. Gitarre oder Keyboard meistens. Man kann aber auch rein mit Software Songs erstellen. Da wären dann FL Studio oder Audacity.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Geek

Es kommt darauf an welche Art von Musik du machen möchtest. Die Genre. Dann spielst du ein oder mehrere Musikinstrumente?

Kannst du komponieren?

Wenn du eigene Songs schreibst, du eine Idee hast, fang mit dem Text an, oder mit der Melodie. Und dann läuft es!

Woher ich das weiß:Hobby – Guitar, Keys and Drums