Musik Knochen gestoßen?

6 Antworten

Salbe die Stelle mit einer Salbe gegen Muskelschmerzen und Prellungen ein. Du kannst auch Quarkwickel machen.

Wenn es dann bis Montag noch nicht besser ist, dann geh zum Arzt.

Bei mir ist das selbe passiert und die Schmerzen gehen bei mir nicht weg. Gingen die Schmerzen von alleine weg?

Wenn es wirklich gebrochen wäre, wäre es unwahrscheinlich, dass du das hier als Frage stellst, weil es extrem starke Schmerzen sind und die wenigsten das für sieben Stunden aushalten. Ich würde es mal kühlen und dann am Montag ggf zum Hausarzt

JustAGurl21
Fragesteller

Ich sage ja auch nicht, dass ich für möglich halte, dass es gebrochen ist. Kann ja auch sein, dass es bei sowas andere Verletzungen gibt, Knochenbrüche sind nicht alles ;)

lena0306  20.06.2020, 19:34
@JustAGurl21

Wenn man sich an einem Knochen anstößt, ist das wichtige der Ausschluss von Brüchen. Die müssten schnellstmöglich behandelt werden, der Rest kann in der Regel bis zum nächsten Tag unter der Woche warten

Wenn man sich den Musikantenknochen heftig stößt ist das öfters so. Ist mir auch schon passiert, geht normalerweise wieder weg, aber wenn es mehr als 3 Tage wirklich doll wehtut, solltest du zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber untersuchen lassen. Könnte angebrochen sein.