Musculus temporalis trainieren?

2 Antworten

Kennst jemand gute Übungen um den Musculus temporalis (Schläfenmuskel) zu vergrößern?

gibt es nicht.

Würde es helfen auf Gummistücken zu kauen?

Nein. Du müsstest eine Übung finden, bei der der Widerstand gegen den Du den m. temporalis trainierst im Laufe der Zeit progressiv steigt. Eine solche Übung ist das Kauen auf Gummistücken nicht, eine solche Übung gibt es nicht.

Alex

Gladiator69
Fragesteller

Also kann man den garnicht trainieren?

EinAlexander  08.05.2021, 12:03
@Gladiator69
Also kann man den gar nicht trainieren?

allenfalls Kraftausdauer, aber nicht Muskelmasse.

Marvin hagler hatte so gigantische Schläfenmuskeln dass er auf Steroide geprüft wurde, aber denke nicht dass es dafür eine Übung gibt