Mütter beleidigen mich als Lauch XD?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich war ja auch noch nicht schwanger"

Hallooooooo14
Fragesteller

Haha, der ist hart, danke.

Bei welchen Gelegenheiten kommst du denn mit so vielen Müttern zusammen? Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Mütter interessieren sich eher für die eigenen Kinder, nicht für fremde. Kann es sein, dass du etwas über-reagierst? Die Geschichte ist irgendwie "seltsam", sag ich mal ganz vorsichtig. Hast du schon mit deinem Lehrer darüber gesprochen?

Hallooooooo14
Fragesteller

Hahahaha, Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Die Mütter von meinen Freundinnen (ich bin ein Mädchen und 14) sagen das.

Wofür Kontersprüche? Deine Freundinnen sollten eher mal mit ihren Müttern reden, dass sie aufhören sowas zu sagen. Kontersprüche braucht man, wenn es einem direkt ins Gesicht gesagt wird, was hier anscheinend nicht der Fall ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ich würde das locker nehmen.

Man kann es ignorieren.

Oder nen lockeren Spruch liefern wie: "Ich ernähre mich halt nicht von KFC"

Oder auch eine sarkastische Gegenoffensive anbringen: "Ich kann meine abgelegte Kleidung immer noch an Bedürftige spenden. Andere können das nicht, weil keine Bedürftigen in deren Klamotten reinpassen" :WINK,WINK:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, aber bleib cool und weiter so selbstbewußt, alles ok!!! 👍👌😉