Ist meine agressive sarkatische art ein grund dafür warum ich keine beziehung habe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es weder witzig, noch sarkastisch, noch ironisch, jeden immer und überall schwach anzureden und dann zu behaupten, dass es sich um Humor handeln würde. Leute die so was machen, nehme ich relativ bald nicht mehr Ernst und versuche den Kontakt zu vermeiden. Eine Beziehung mit einer solchen Person könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich brauch doch keinen Pausenclown als Partner(in), sondern jemanden, der mir das Gefühl gibt, mich Ernst zu nehmen!

Um deine Frage direkt zu beantworten: Kann natürlich sein, dass es noch andere Gründe gibt. Aber aus meiner Sicht würde das schon reichen, um eine Beziehung vermeiden zu wollen.


P.S.: Ich mag Ironie und Sarkasmus selber auch ganz gern. Aber der Witz lebt von der Überraschung, nicht von der pausenlosen Übertreibung.

17samsung17 03.07.2017, 17:18

Danke für die ehrliche meinunf :)

1

Ich fand Sarkasmus, Ironie und Humor schon immer sehr attraktiv. Aber alles hat Grenzen und wenn man die nicht einhalten kann, dann ist das tatsächlich kontraproduktiv. 

Man möchte in einer Beziehung respektiert werden, nicht als Abtretmatte für jeden Witz herhalten müssen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass du dich selbst mit diesem Verhalten schützen willst. Das macht dich zwar aus der Ferne sexy, aber von Nahmen eher einschüchternd. 

Sarkasmus, Ironie und Humor ist auch mir angeboren. Wer das nicht versteht den solltest du links liegen lassen. Ich würde mich nicht verbiegen lassen. Manchmal ist es nicht so leicht mit seinen Mitbürgern. Erlebe das täglich. Einfach beide Ohren auf Durchzug stellen.

Das ist nicht Ironie oder Sarkasmus. Das ist ganz einfach eine Beleidigung. Du bist da einer von vielen, der Unverschämtheit mit dem Begriff Ironie tarnt. In Wirklichkeit hast du das nicht verstande. Wenn du eine Beziehung haben willst, solltest du freundlich sein. Nciht Ar***loch spielen. Ich würde mit dir so auch keine Beziehung anfangen, wenn ich ein Mädchen wäre. Was du zu denen gesagt hast, war weder lustig noch in irgeneiner Weise vernünftig. Erst denken, dann reden. Und nicht sagen "War Ironie".

Was mich interessieren würde... Wie reagierst Du, wenn Dich jemand so respektlos anquatscht?

Wie fühlst Du Dich dabei?  Man kanns auch übertreiben, versuch einmal, Dich etwas zurückzunehmen. 

17samsung17 03.07.2017, 20:57

Man kann üher mich gerne Witze machen. Hab kein problem damit

1
Schwoaze 04.07.2017, 02:37
@17samsung17

Wie Du bemerkst, kann das nicht jeder. Speziell die Leute, die Du kennst, kannst Du sicher gut einordnen. Bei wem geht es, bei wem nicht...  zeig ein bissl Einfühlungsvermögen, das wird nicht schaden.

3

Sarkastisch weniger aggressiv ganz sicher sogar

ich bin eine, die genau den gleichen "humor" hat😂 natürlich kenn ich einige leute die auch gekränkt etc auf sowas reagieren, aber auch viele die das nicht so ernst nehmen. mein letzter freund zb kam damit gut klar xD trennungsgrund war wegen was anderem. also meiner meinung nach, solltest du deine aggressive sarkastische art jz nicht "ändern", sondern einfach jmd finden, der damit klar kommt und auch gelassen darauf reagiert. ;)

17samsung17 03.07.2017, 20:56

Gib mal insta name 😂

1

Einige Frauen haben sicher auch diesen Humor . Aber wenn sie nicht den selben Humor wie deinen habe solltest du diese fehltritte meiden. Vlt brauchst du eine Frau die dich genau so runter macht.

Aber ganz sicher!

Ein guter Seelenklempner kann Dir helfen.

Wenn man sich benimmt wie die Axt im Walde muss man sich nicht wundern wenn man alleine im Wald stehen bleibt.

Niemand mag Menschen welche einen nicht respektieren..........

17samsung17 03.07.2017, 17:24

Hm ich schätze mal dass du etwas älter bisr(nichts gegen dich ^^). Meine freunde und ich sind noch um die 16. Glaub da ist es bisschen anders oder täusche ich mich?

0

ich frage mich, wie deine bfs nur sauer auf dich reagieren. was für nette mädchen.

also das ist schon eine ziemliche hürde. und dann vielleicht die nötige schönheits-op...

gibt doch jemand für dich: whyby über mir - zukunft sieht doch gut aus


17samsung17 03.07.2017, 20:58

Gutefrage .net ist die beste single börse 😂

2

Merkst Du auch, ob Deine Kumpels gequält lachen?

Verträgst Du auch, wenn Dir so etwas gesagt wird?

Ich bin da empfindlicher.

17samsung17 03.07.2017, 17:23

Ja lache auch selber über witze die gegen mich gerichtet sind ^^

0
BiggerMama 03.07.2017, 17:34
@17samsung17

Vielleicht fühlst Du Dich tatsächlich weniger schnell angegriffen. Wahrscheinlich weißt Du aber auch einfach nicht, wie es ist, persönlich angegriffen zu werden. Andere sind höchstwahrscheinlich nicht so heftig in ihrer Wortwahl wie Du.

0

Nein, das ist sicher nicht der Grund warum du keine Beziehung hast.

17samsung17 03.07.2017, 17:14

Ich schreibe/redr aber leider nur fast darüber. Die ganzen gespräche mit mädchen drehen sich darüber :(

0

Was möchtest Du wissen?