Ist meine agressive sarkatische art ein grund dafür warum ich keine beziehung habe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich frage mich, wie deine bfs nur sauer auf dich reagieren. was für nette mädchen.

also das ist schon eine ziemliche hürde. und dann vielleicht die nötige schönheits-op...

gibt doch jemand für dich: whyby über mir - zukunft sieht doch gut aus

17samsung17
Fragesteller

Gutefrage .net ist die beste single börse 😂

Was mich interessieren würde... Wie reagierst Du, wenn Dich jemand so respektlos anquatscht?

Wie fühlst Du Dich dabei?  Man kanns auch übertreiben, versuch einmal, Dich etwas zurückzunehmen.

17samsung17
Fragesteller

Man kann üher mich gerne Witze machen. Hab kein problem damit

Schwoaze  04.07.2017, 02:37
@17samsung17

Wie Du bemerkst, kann das nicht jeder. Speziell die Leute, die Du kennst, kannst Du sicher gut einordnen. Bei wem geht es, bei wem nicht...  zeig ein bissl Einfühlungsvermögen, das wird nicht schaden.

Das ist nicht Ironie oder Sarkasmus. Das ist ganz einfach eine Beleidigung. Du bist da einer von vielen, der Unverschämtheit mit dem Begriff Ironie tarnt. In Wirklichkeit hast du das nicht verstande. Wenn du eine Beziehung haben willst, solltest du freundlich sein. Nciht Ar***loch spielen. Ich würde mit dir so auch keine Beziehung anfangen, wenn ich ein Mädchen wäre. Was du zu denen gesagt hast, war weder lustig noch in irgeneiner Weise vernünftig. Erst denken, dann reden. Und nicht sagen "War Ironie".

Ich fand Sarkasmus, Ironie und Humor schon immer sehr attraktiv. Aber alles hat Grenzen und wenn man die nicht einhalten kann, dann ist das tatsächlich kontraproduktiv.

Man möchte in einer Beziehung respektiert werden, nicht als Abtretmatte für jeden Witz herhalten müssen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass du dich selbst mit diesem Verhalten schützen willst. Das macht dich zwar aus der Ferne sexy, aber von Nahmen eher einschüchternd.

Selin1996  31.03.2020, 15:49

Liegt wahrscheinlich daran das du devot bist oder kein Selbstbewusstsein? Warum schüchtert dich so ein primitives Verhalten ein , mich macht es höchstens wütend

Sarkasmus, Ironie und Humor ist auch mir angeboren. Wer das nicht versteht den solltest du links liegen lassen. Ich würde mich nicht verbiegen lassen. Manchmal ist es nicht so leicht mit seinen Mitbürgern. Erlebe das täglich. Einfach beide Ohren auf Durchzug stellen.

Selin1996  31.03.2020, 15:51

Ja aber wirklich links liegen liegen lassen und ihn nicht mit seinem "humor " nerven! Ich kenn das so , das trotzdem dann mal ein Witz über den jenigen rausgehauen wird