An Körpermasse gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mehr essen, vor allem Proteine ! wo soll denn bei 1,80 größe und 67 Kilo platz für arme sein ?

Mach grundübungen, die allgemein viel stress verursachen und mehrere Muskelgruppen gleichzeitig treffen, um viele Reize zu setzen, um aufzubauen

Als Ziel kann man sich 10 Wiederholungen setzen und es geht darum diese NICHT zu erreichen, das beste wäre bei 9 ein technikversagen zu haben dann weißt du du hast alles gegeben, immer gut aufwärmen dass man mit entsprechend gewicht starten kann und dann es eventuell bei den folgenden sätzen leichter macht

Sprich Bankdrücken, Rudern, Kniebeuge, Kreuzheben, über kopf drücken

Oder ohne Gym dann aber schwerer weil man nicht einfach gewicht drauf packen kann sondern weil man sich die übung durch technil schwerer machen muss

Push ups

Klimmzüge (an irgendwas musst du dich hoch ziehen können um vernünftig rücken zu trainieren, geht auch brutal auf die unterarme ) generell durch rückentraining werden die unterarme dick weil man viel gewicht in den händen hält

Kniebeuge

Spike push ups für die schulter bzw handstand push ups

Dips

Übungen für Unterarme machen z.B Unterarm Curls. Gibt noch mehrere. Und so wie sich das anhört bist du generell sehr schmal. Das bedeutet du musst mehr essen als du verbrauchst.

Dazu berechnest du erstmal dein Gesamtumsatz um. Der Gesamtumsatz ist der Umsatz der aus Grund und Leistumgsumsatz entsteht den du benötigst um dein Gewicht zu halten. (Beispiel 2500kcal) Führst du jetzt mehr Kalorien zu als du verbrauchst nimmst du zu. Führst du jetzt (Beispiel 2800kcal) über mehrere Eichen Täglich zu würdest du Zunehmen. Aber da dein Gesamtumsatz anders ist als die Beispiel zahlen musst du das für dich selbst berechnen.