Meine linke Brust ist nicht so wie die rechte. Wie man sehen kann fehlt dort ein Stück (14)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, der Körper baut nicht symmetrisch.

riofitness
Fragesteller

Ok

Der Mensch ist nicht immer 100% symmetrisch gebaut, das liegt an der Genetik und da kann man nix machen. Ist auch nicht schlimm. Man sieht das gut bei der oberen Reihe von deinen Bauchmuskeln, der rechte Muskel ist dicker und größer als der linke. Ist aber nicht ungesund und sieht gut aus, also mach dich nicht verrückt.

Du hast ne gute Genetik, ne super Definition. Dein Bauch ist geil, die Bauchmuskelpäckchen dick und die Bauchrillen sind schön tief ausgeprägt. Also fleissig weiter trainieren!

riofitness
Fragesteller

Danke

Und ob du ds glaubst oder nicht, deine Beine sind auch nicht gleich lang, deine Augen sind nicht symmetrisch, deine Arme unterschiedlich lang und ja, sogar deine Hoden sind unterschiedlich groß.

Und weißt du was? Das alles ist völlig normal, kein einziger Körper auf diesem Planeten ist komplett symmetrisch!

riofitness
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Das ist genetisch bedingt 👍🏻 Übrigens nices Sixpack 👍🏻 Weiter so mit dem Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also auf diesem Bild sieht man besser was du meinst ... und ja, deine linke Seite ist anderes als deine rechte.

Die Frage ist kommt der untschied von deinem training oder war es vorher schon ... daraus lässt sich ableiten ob du falsch trainierst oder ob es von anfang an so war.