Rechte Brust größer als Linke?(Muskelaufbau)

4 Antworten

Dann kompensierst du evtl. mit der rechten Seite, wen du nicht mehr genügend Kraft hast. Versuch mal frei zu trainieren, oder mit Maschinen die du einzel steuern kannst. Wie z.B hammer strength Geräte

Muskelkater heißt nicht das du gut trainiert hast . Was machst du denn zum brusttraining ? Also bei mir ist das so wenn ich zb. Butterfly mache und dann zb. beim letzten satz mit der rechten hand weiter zurück gehe , am darauf folgenden tag in der rechten brust mehr muskelkater habe .

Normal, einfach weitertrainieren. Sowas ist in der Regel der Fall weil man rechts bzw. linkshänder ist. Auf eine Seite übernimmt da der Arm mehr. Der Unterschied gleicht sich aber an bzw. die Differenz macht prozentual nach einiger Zeit relativ wenig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

vielleicht sind deine gewichte zu schwer und du kompensierst das als rechtshänder mit deinem rechten arm, der dann überlastet wird