Kann man mit Homeworkouts ein Sixpack bekommen?

6 Antworten

Geht prinzipiell schon, nimm aber Gewicht hinzu

Trainer abwechslungsreich, dein soxpaxk wird nur bei niedrigem kfa sichtbar, also abnehmen, damit der unter 12% ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Blauerhimmel173
Fragesteller

Les lieber die ganze Frage durch😂👍

Danke für deine Antwort!👌

Tim123483737  14.07.2020, 00:44
@Blauerhimmel173

Oh sorry, hatte ich vergessen.. aber zu der eigentlichen Frage, da du muskeln aufbaust und die Übungen routinierter werden fallen die dir einfacher, also schau das du sie immrr etwas schwerer machst wenn du merkst das sie dir langsam einfach fallen und Wechsel in der woche auch die übungen aus und auch Reihenfolge verändern

Ja, es ist immer gut die Workouts zu wechseln, damit sich die Muskeln nicht zu sehr auf den Bewegungsablauf einstellen. Wenn du 2 oder 3 Trainingspläne hast und die immer wechselst, wäre das gut.

Und immer so trainieren, dass deine Muskeln schön brennen, also maximal fordern. Dann zwei oder drei Minuten Pause machen und wieder trainieren bis nix mehr geht.

Grüß dich!

Jeden Tag das gleiche Workout bringt nichts.Du musst dich steigern

Trainiere lieber Brust ,Rücken und Beine.Sixpack kommt irgendwann von alleine und ist Zeitverschwendung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)