Müssen Zombies kacken? Oder was passiert da?

12 Antworten

Deine Frage könnte große Diskussionen auslösen. In den fiktionalen Schöpfungen des Menschen kann man auch schon auf einige unlogische Sachen treffen. Zum Beispiel die von dir angesprochene. Genaus dies behaupte ich auch, ich glaube nicht, dass jemand unbedingt einem Zombie bei seinen Geschäften zuschauen möchte, aber es kann auch sein, dass die Macher nicht daran gedacht haben.

Genauso denke ich jetzt daran, dass der Weihnachtsmann eigentlich fett ist, aber durch jeden Kamin passt, was eigentlich sehr unlogisch ist.

Genauso, dass Christen natürlich daran glauben, dass Gott Gutes will und dies durchsetzt. Das einzige, was ich an der Sache unlogisch finde ist, dass er ja scheinbar die Kriege zulässt.

Das sind solche Sachen, über die man viel diskutieren kann.

Gruß rofl07

Die Erfolgsserie The Walking  Dead ist rein fiktional und Interessenslücken sind da kein Wunder. Manches muss man sich eben selber vorstellen.

Daher wir uns in der Realität weniger mit solcher Spezies befassen, sollte uns sowas recht egal sein. 

Dieses Thema wird ja bei fast allen Filmen ausgelassen ;)

Nicht nur bei Zombifilmen :D

Zombie Apokalypse Traum / träumen

Hallo, ein Traum von mir (wieder erst letzte Nacht geträumt) handelt von einer Apokalypse der Zombies. Es ist meistens so das man die Wohnung/ ein Haus nicht verlassen darf.Jedenfalls laufe ich trotzdem (aus welchem Grund auch immer) wieder raus zu den Zombies. Dagegen sind Zombie Filme ein Witz. Entweder ich werde im Traum noch gebissen und spüre den Schmerz (kein Witz) auch noch oder ich bin knapp den Zombies entkommen. Der Witz ist ja ich habe schon seit langer Zeit nichts mehr mit Zombies gesehen. Außerdem denke ich nie an Zombies, wie kann es dann sein dass ich fast jeden Monat davon 1x träume? Es ist immer wieder das gleiche Szenarium. Ich lauf raus, rette bzw versuche jemanden zu retten, werde entweder gebissen oder entkomme nur knapp und wache dann mit nassem Oberteil auf. Manchmal will ich nicht mal mehr weiterschlafen danach weil sogar 1x der Fall war, dass ich eben von diesen Zombies geträumt habe, danach aufgewacht bin, weitergeschlafen habe und es genau am gleichen Standort weiterging mit dem Zombies. Und ich träume das mindestens (!) 2x in 2 Monaten. Was hat denn das zu bedeuten???

Lg

...zur Frage

Zombie Serien und Filme

Kennt ich gute Zombie Serien wie zB Walking dead und Zombie Filme ?

...zur Frage

Gute Zobie filme

Ich brauch gute zombiefilme aber zählt jetzt nicht alle auf die ihr kennt, sondern sie sollten so wie "land of dead" oder "28 days later" sein das die Zombies schon von Anfang an (fast) da sind und nur wenige überlebt haben! Zombie apokalypse hab ich auch schon gesehen! :-)

...zur Frage

Ich suche einen Film (Zombie)

Hey ich suche den Namen eines Filmes, in welchem folgende Dinge vorkommen..

Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf, alles ist leer (Glaub ich .. oder es gehörte nicht dazu)Eine Gruppe Männer, welche bewaffnet sind, sind in einem Einkaufszentrum eingesperrt, da überall zombies sind, zu guter letztes verstecken sie sich auf dem Dach des Einkaufszentrum..

Gegenüber sehen sie einen anderen Menschen, welcher mit einem Gewähr "Sniper" alle abschießst aus Spaß .. Die beiden verständigen sich via Schilder.. z.B sagt er, er hat hunger, so bringt ein Hund essen durch eine Art "Kasten" , da zombies Hunde nicht angreifen.. Die zombie haben den eingang aber gesehen und greifen ihn auch an ^^

Mehr weiß ich nicht :D

...zur Frage

Walking Dead ODER LOST?

Hallo,Ich will Entweder LOST anfagen anzugcken oder WALKING DEAD ,, habe beide nie gesehen,welches würdet ihr mir mehr empfehlen?

Aber kurz zu Walking Dead wie ich so trailer und so geschut habe,,sehe ich einfahc immer Zombies Zombies Zombies,,worum geht es da?

mfg Rami ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?