Müll im Paket?

3 Antworten

Du solltest Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Lifeless205
Fragesteller

Unter welchem Unterpunkt?

Es gibt ja 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die in Frage kommen

  1. ich habe einen Artikel nicht erhalten
  2. Artikel weicht von der Artikelbeschreibung ab
Ratefuchs007  14.01.2021, 13:39
@Lifeless205
Artikel weicht von der Artikelbeschreibung ab

Andernfalls lädt der Verkäufer nämlich seinen Versandnachweis hoch, dann war's das für Dich.

da eine Ps4 Pro 3,3 kg wiegt aber auf seiner Quittung 1.5 Kg stand.

das solltest Du unbedingt fotografieren und mit der Falleröffnung an PayPal mitsenden

Auswahl...

Artikel weicht von der Artikelbeschreibung ab

...wählen, da eine kaputte Lampe und kleine Regale und keine PS4 im Paket waren.

schreib paypal an, dass du dein Geld zurück willst und schick das video mit