Müll im Hotelzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Müll selber weg räumen 83%
Müll da lassen 17%

5 Antworten

Müll selber weg räumen

Also ich habe früher im Housekeeping gearbeitet. An sich ist es auch in Ordnung wenn du sowas im Zimmer lässt. Allerdings ist es uns lieber wenn man das selbst wegräumt, da unsere Mülltüten in den Wägen dadurch so krass schnell voll werden und es echt nervig ist das 20 Mal in den Keller(war in meinem Hotel der Fall) zu rennen um die großen Müllsäcke in den "Zerkleinerer" zu werfen.

Also kein Muss aber Nett wäre es trotzdem :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Zimmer ist GANZ BESTIMMT auch ein Mistkübel! Bitte dahin entsorgen! Der Steht da nicht aus Dekorationsgründen. Man lässt seinen Müll auch im Hotelzimmer nicht einfach verstreut rumliegen

Müll selber weg räumen

Es gibt zwar Zimmerdienst, aber der ist auch keine Müllabfuhr.

Hotelfan78  02.10.2023, 11:47

Das stimmt, ich hab mal eine lieferdienst Tüte liegen gelassen. Ist das schlimm?

0Meeri7  02.10.2023, 11:48
@Hotelfan78

Letztendlich werden die Zimmerleute dafür bezahlt, aber respektvoller wäre es schon gewesen sie mitzunehmen.

Müll selber weg räumen

Das gebietet allein schon der Anstand.

Müll selber weg räumen

In den Mülleimer tun oder wenn voll dann in eine Tüte daneben stellen.