MSI Grafikkartenstütze kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kabelbinder und fixiere sie am PCIe Stromanschluss zum Case

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Cleezty
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

Da gibt es nur die eine Lösung, du musst eine andere Graka einbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
Nexana00  06.02.2020, 08:11

Gute Idee, diese hier hängt garantiert nicht durch:

https://www.amazon.de/Axle-nVidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B000KU3FQ6/

Nexana00  06.02.2020, 09:59
@Razer000

Ich glaube du hast den Sinn hinter der Antwort nicht verstanden.

Cleezty
Fragesteller
@Nexana00

@Nexana00 geil, die kauf ich mir!

Wenn du sie hinten am Gehäuse festschraubst sollte es kein Problem sein. Reicht das etwa nicht aus? Hängt sie denn schief oder hat Kontaktprobleme?

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
Cleezty
Fragesteller

Sie hängt ein bisschen Schief und hinten sind die Schrauben so fest, wie möglich