Meine Grafikkarte ist sehr krum/gebogen, ist das Schlimm und habe ich es gut in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt solche stützen gegen gpu sagging. Benutz ich auch bei meiner 390 und es funktioniert wunderbar. Wie so man sagen... Das ist so n Wagenheber für die Grafikkarte damit sie halt entlastet wird. Viele machens mit nem faden oder Kabelbinder. Funktioniert alles genauso und selbst wenn se hängt das teil is drauf ausgelegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warfarebastian
29.12.2015, 13:34

Okay, also gibt es extra dafür stützen oder ist deine selbst gemacht? kannst du vielleicht den namen davon sagen?

0

Hallo,

Tausch die Grafikkarte am besten um, so eine Biegung ist nicht normal.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?