Passt die Garfikkarte ins Gehäuse?

6 Antworten

Ich zitiere mich:

Die Slot-Breite beeinflussen aber eher dein Gehäuse.
Solltest dann mal eher schauen, ob die Grafikkarte überhaupt in dein Gehäuse passt.
Und bitte, erstell dazu nicht auch wieder eine Frage.
Länge der Karte findest du auf der Shop-Seite wo du diese kaufen willst, bzw. auf der Herstellerseite.
Und wie groß maximal Grafikkarten für dein Gehäuse sein dürfen findest du auch im Netz, bzw. du kannst es im Zweifelsfall selber ausmessen.

https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-in-das-mainboard-2

Aber scheinbar bist du entweder ein bisschen dumm, oder faul ...

Also .... Google: Corsair iCUE 220T RGB

Erster Treffer: iCUE 220T RGB Airflow Mid-Tower-Smart-Gehäuse

Ein Klick auf "Technische Daten" offenbart: Maximum GPU Length 300mm

Weiter ... Google: Rtx 2070 Super Trio von Msi

Erster Treffer: GeForce RTX 2070 SUPER™ GAMING X TRIO - MSI

Ein Klick auf "Spezifikationen" offenbart: KARTENGRÖSSE (MM

328 x 140 x 56.5 mm

Was sagt uns das? Richtig, 328 mm ist größer als 300 mm.

Folglich ... passt NICHT!

Warum konntest du das jetzt nicht?

VelentixHD  28.06.2020, 11:37

Ganz deiner Meinung. Also wenn er das nicht selbst recherchieren kann ist es fraglich, ob er die Grafikkarte überhaupt eingebauen könnte.

Aluhutglueht  28.06.2020, 11:40
@Adrian245

Peinlich ist es trotzdem! Und da ich dich in deiner vorigen Frage EXTRA darauf hingewiesen habe, dann musst du dich auch nicht beschweren, wenn man dich deswegen "runter macht".

Adrian245
Fragesteller
@Aluhutglueht

Bist du dumm? Ist doch meine Sache brauch dich ja nicht zu interessieren

Woher ich das weiß:Hobby

In dein Gehäuse passen Grafikkarte mit einer Länge von bis zu 30 cm. Die MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio ist allerdings 32,8 cm lang und passt daher nicht in dein Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

Darüber kannst du dich selber informieren. Einfach mal ein Test zu dem Gehäuse gucken oder lesen. Nicht böse gemeint, aber bisschen Eigenarbeit ist schon wünschenswert.

Adrian245
Fragesteller

Ja, es soll sehr knapp sein aber will mich hier mehr informieren

Finde sonst nichts

goldmensch409  28.06.2020, 11:14
@Adrian245

Sry die andere Antwort ist hier falsch. Das Gehäuse Unterstützt Grafikkarten bis 300mm länger, deine Grafikkarte ist aber 328mm lang. Das heißt du brauchst nen anderes Gehäuse.

Adrian245
Fragesteller
@goldmensch409

das Kolink observatory Maße: 201x 435 x 435 mm würde das passen?

goldmensch409  28.06.2020, 11:44
@Adrian245

Jo passt. In der Regel steht immer bei Technischedaten die Max GPU(Grafikkarten) Länge fürs nächste mal :)