Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?

4 Antworten

Nun,

da gibt es einen einfachen Trick.

Nimm einfach eine Din A 4 Blatt (Druckerpapier oder Notizbloch),

und halte den mit der längsten Seite über die Stelle wo die Grafikkarte eingeschoben wird.

Das sind dann 300mm oder 30cm.

Wenn du hinten dann noch mehr als 2 Finger (Zeige- und linker Mittelfinger) breit Luft hast (ca. 3cm), dann passt auch eine Karte mit 3 Lüftern hinein.

Hansi

Schau doch ins Handbuch, da steht's drin! Unter maximale GPU-Länge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Das Corsair iCUE 220T unterstützt Grafikkarten mit maximal 300mm Länge.

Maximum GPU Length (mm) 300

Daher würden folgende Grafikkarten (mit 3 Lüftern) passen:

Geizhals

Woher ich das weiß:Recherche

KaptnDieter
Fragesteller

Mir Blende der Karte oder ohne.... Die sind halt alle mit Blende so 32-33cm (2070 Super, 1080ti X trio etc.) bin echt verwirrt 😕

Gho5txx  29.04.2022, 12:46
@KaptnDieter

Welche Blende? Die silberne Blende hinten ist irrelevant, da die ja in den Slot geschraubt wird.

Aber die Gaming X Trio sind generell sehr mächtige Kühler über 300mm Länge. Sprich: Passt nicht!

KaptnDieter
Fragesteller
@Gho5txx

Hey wirklich großes danke... Ja die silberne Blende... Frag mich gerade ob die Asus rog strix GTX GeForce 1080 passen würde. Hatte 2mm Spielraum 😅