MPU die letzte Frage?

3 Antworten

Es ist grundsätzlich rechtlich zulässig bei medizinischen Notfällen die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu missachten. Wie das hier ein Psychologe bewertet ist jedoch schwer abzuschätzen. Ich vermute, dass MPU Tests auf der Psychologieebene total willkürlich sind. Am besten dem Psychologen einen Umschlag mit Geldscheinen geben um Chancen zu haben; die allermeisten fallen ja durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Falsch!

"Ich rufe den Rettungsdienst, wenn es nötig scheint."

Für die nächste MPU mach ein Training bei einer seriösen Institution.

Nein, definitiv falsch. Dem sagst du alles so, wie er es hören möchte.

Da hast du dir wohl ins Knie geschossen.