Mount Logan besteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die aufgezählten Touren selbstgeführt unternommen hast, scheinst du ja schonmal ein bisschen Erfahrung mitzubringen.

Mount Logan ist offenbar hauptsächlich wegen seiner Abgeschiedenheit eine große Herausforderung. Kommerzielle Anbieter rechnen bei der reinen Expedition mit etwa knapp drei Wochen und insgesamt etwa einen Monat für den gesamten Trip. Die Kosten belaufen sich auf etwa 10.000 € (exkl. Anreise und persönliche Ausrüstung). Im Internet solltest du auf der Suche nach Anbietern für so eine Tour fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv in der DRK Bergwacht und viele Bergtouren