Motorräder für große Menschen?

2 Antworten

Die Körpergröße selbst sagt nicht so viel aus, da kommt es auf verschiedene Faktoren wie das Schrittbogenmaß an. Fahr am besten für dich interessante Maschinen Probe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Genau weißt du es nur, wenn du dich drauf setzt oder noch besser eine Probefahrt machst.
Enduros werden gern von großen Fahrern genommen, weil man darauf sehr entspannt sitzt.
Bei den Nakeds würde ich mir die Z800 anschauen. Die ist recht hoch.