Kann man die KTM Duke 790 auf 48 PS drosseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2018 Person kann man auch mit 35 kW erwerben. Offen hat sie dann jedoch nur 70 kW statt 77

Hab ich garnicht gewusst! Vielen dank. Dann werd ich mich mal erkundigen :)

0

Die Duke 790 gibt es als L-Version, die hat dann offen die erlaubten 70kW

Andere sagen es gibt keine A2 Version und andere sagen es gibt eine. Ich kenne mich nicht mehr aus :D

0

Okey, werd ich mal nachschauen :)

0

Hallo,

nein geht nicht, da sie über 95 PS hat.

LG

Ein andere hat hier gerade geschrieben, das die 2018 Version mit 35 KW hat. Stimmt das? LG zurück! :)

0

Das es eine 2018 Version mit 35 KW gibt*

0

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und auf der Website steht nix von ner A2 Version.

LG

0

Vielen dank für's nachschauen :) Schönen Abend noch

0

Danke! :)

0

Nein. Es ist weder sinnvoll noch erlaubt, das Ding hat ungedrosselt 105 PS.

Okey, danke für die Antwort! Dann wird es halt die Duke 390 :)

0
@MyNameIsMike

vielleicht gefällt dir auch die 690 duke da hast du bisschen mehr Hubraum als bei der 390 und mehr Drehmoment, dafür ist der motor charakteristischer für einen 1 Zylinder als der 374ccm motor....Informier dich mal über die Vor und Nachteile eines 1 Zylinders

0

@DrGrey97 Die ist auch eine Überlegung wert! Vielen dank.

0