Motorrad/Mofa springt nicht an?

1 Antwort

"Der Besitzer ist damit selbst noch einige Male gefahren."

Habe auch schon erlebt dass Autohändler teure Fahrzeuge vor dem Kundenbesuch warmlaufen lassen haben (um Startprobleme im Kaltzustand zu vertuschen)

YBB1872 
Fragesteller
 20.07.2023, 12:12

Das kann ja sein aber davon springst trotzdem nicht an

0
Sneakerhead01  20.07.2023, 12:17
@YBB1872

Sollte auch eher eine Ermutigung sein beim Kauf besser aufzupassen!

Wie sehen denn die Startprobleme genau aus? Beschreibe das bitte etwas genauer

0
YBB1872 
Fragesteller
 20.07.2023, 12:31
@Sneakerhead01

Am Anfang gab es ein Geräusch vom E starter, der sich bemüht hat das Bike zu starten. Der Kick starter brachte nur einmal was. Jetzt geht gar nichts mehr

0
Sneakerhead01  20.07.2023, 15:08
@YBB1872

Überprüfe mal die Benzinzufuhr. Evtl Benzinfilter verdreckt so dass nichtmehr genug durch kommt. Könnte auch am Vergaser liegen. Vllt den mal reinigen. Sonst halt Standart Sachen wie Zündkerzenkontrolle bzw reinigen

0