Für Junak 905 50ccm einen AM Führerschein?

2 Antworten

Die Angebote im Web sind teilweise ohne Angabe oder mit der Angabe das bereits eine 45 km/h-Drossel verbaut sei.

Wie schnell deine ist welche du deinen Angaben schon hast -> schauen was in den Papieren steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
14Junge14
Fragesteller

Danke sehr

Würde sie 70 km/h fahren, was sie nicht tut, wäre eine Fahrerlaubnis für Fahrzeuge bis 45 km/h nicht ausreichend.