A2 Naked bike?

Doevi  12.08.2022, 23:49

Ehet so superbike Optik oder doch naked bike ?

MakeOutHill961
Fragesteller

nein keine Supersportler es sollte ein aggressiver Look aber noch ein naked bike sein

2 Antworten

Yamaha mt 07: Du wirst kaum ein Bike finden das gedrosselt mehr Leistung hat, es sieht recht aggressiv aus mit passendem Zubehör und ist absolut anfängerfreundlich.

Egal was für eins du nimmst, fahr es vorher Probe.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Es ist ein typischer Anfängerfehler, ein Motorrad zunächst nach der Optik auszuwählen. Es nützt Dir aber nichts, wenn Du es als unbequem empfindest. Wenn Dir die Hände einschlafen oder der Kniewinkel nicht stimmt oder Du Rücken bekommst oder das Handling fehlt.
Besser, Du gehst erstmal ohne Filter in einen Bikerstore mit möglichst großer Auswahl und sitzt bei unterschiedlichen Fahrzeugen probe. Wie sagte mal ein gewisses schwedisches Möbelhaus: „Entdecke die Möglichkeiten“ 😉

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4