Kann ich diesuzuki gsx r 1000 Naked Bike?So drosseln das ich die mit a2 führerschein fahren kann??

5 Antworten

Hallo Ronny,

wie zu allen deinen bisherigen "seltsamen Drosselungsanfragen" auch hier ein klares NEIN.

Auch die GSX-R1000 darfst du nicht mit dem A2 fahren.

Das Naked-Bike ist übrigens die GSX-S1000.

Willst du jetzt jedes Motorrad das dir gefällt hier abfragen, ob du es mit dem A2 fahren darfst?

Bereits zu deiner anderen Frage wurde dir folgendes mitgeteilt:

Du darfst mit dem A2 (ab 28.12.2106) nur Motorräder auf 35 kW gedrosselt fahren, deren offene Leistung bzw. Original-Leitung ab Werk nicht mehr als 70 kW hat.

Original-Leistung ab Werk - man kann also auch kein Motorrad drosseln und nochmal drosseln.

Es spielt dabei auch keine Rolle, wann das Motorrad gekauft oder gedrosselt wurde. Maßgeblich ist einzig und alleine das Datum des Erwerbs der Fahrerlaubnis.

Nur für den Fall, dass du das als nächste verzweifelte Lösung in Erwägung ziehen solltest ;-)

Viele Grüße

Michael

es gibt keine nackte gsx-r 1000. es gibt höchstens eine gsx-s 1000.

aber alle haben zu viel leistung, um für a2-fahrer gedrosselt werden zu können.

annokrat

Wenn Du Deine FAhrerlaubnis schon vor dem 28.12.2016 gemacht hast, geht das, darfst aber nur in Deutschland damit fahren.

Wenn du sie nach diesem DAtum gemacht hast: Warum hast Du nicht zugehört? Max 70 KW ungedrosselt als Basisfahrzeug.

Und unabhängig davon ist es schwachsinn, einen solchen Elefanten auf 30 KW zu drosseln. Oder kaufst Du ein rennpferd und sägst ihm 3 Beine ab? Schnell ist es dann nicht mehr.

Nein, offen hat die viel zuviel Leistung...

Mit der neuen Regelung nicht soweit ich weiß, ging mal