Ist ein Motorradführerschein mit Kopftuch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du die vorgeschrieben Schutzkleidung tragen kannst, ohne Sichtbehinderung durch das Kopftuch ist das ohne weiteres möglich. Sehe da aber echt ein Problem .. Du musst ja auch Kopfhörer tragen, das wird eng im Helm. Wäre da nicht ne Sturmhaube ne Alternative .. Du musst Dich ja nicht vor dem Fahrlehrer umziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diePest
20.12.2015, 11:04

Lese grad Haremshose über Schutzkleidung .. in der Fahrschule nicht gestattet! Was Du hinterher machst, ist Dein Ding. 

0
Kommentar von askiMenzil
20.12.2015, 11:05

Wie dick glaubst du ist ein kopftuch eig? Das teil ist duenner als ne sturmhaube ich kann auch ohne probleme kopfhoerer tragen ich verstehe wirklich nicht wo das problem sein soll. Aber ja, falls der fahrlehrer deshalb faxen schiebt werde ich das genauso machen wie du sagst. Ne sturmhaube ist auch okey

0
Kommentar von askiMenzil
21.12.2015, 11:53

Ja, ich aber nicht.

0

mit Rock oder diesen Hosen kann man ganz schlecht auf nem Motorrad sitzen. Da würde sich besser ein Roller eignen, da kannst mit geschlossenen Beinen sitzen. Die gibt´s auch mit runden 500ccm.

nen Helm brauchst trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askiMenzil
19.12.2015, 19:46

Diese haremshosen sind sehr sehr weit geschnitten ich koennte ohne probleme auf dem motorrad sitZen. Und logischerweise kann man nen helm auch ueber dem kopftuch tragen

0
Kommentar von askiMenzil
19.12.2015, 19:53

Von rock war doch garnicht die rede? Wie wârs wenn du nochmal die frage durchliest?

0

Hab ich noch nie gesehen.

Zieh dir halt ne Lederkombi an und wenn dir des zu eng ist, dann deine restliche Kleidung drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askiMenzil
19.12.2015, 19:31

Oder ich lass mir das was ich normal trage einfach in leder schneidern.
Wâre ne lederharemshose realistisch?

0
Kommentar von askiMenzil
19.12.2015, 19:34

Okey dann versuchs ich mal so wie du es vorgeschlagen hast. Danke

0

Ja, es reicht wenn du ein Kopftuch und eine leichte Hose trägst. Genau das ist es doch, was du hören willst. 

Viel Spaß beim fahren und bei der Versorgung deiner Wunden wenn du dich auf die Nase legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askiMenzil
20.12.2015, 12:09

İch weiss nicht wann ich zuletzt so eine dumme bemerkung gelesen habe.
İch hatte nie vor nur mit kopftuch und schlabberklamotten motorrad zu fahren.
Die dummheit die ihr den muslimen zutraut findet ihr bei euch selbst wieder.

0

Was möchtest Du wissen?