Kniekehlen Schmerzen nach Motorrad fahren?

3 Antworten

Liegt an der Hose und dem Kniewinkel. Eventuell zu hohe Rastenposition, dicke Sohlen etc.

Na, das sind die Knie nicht gewohnt. Das wird sich mit der Zeit legen, wenn du öfter gefahren bist. Mach ein bisschen Creme drauf für die arme Haut.

liss02666
Fragesteller

Werd ich tun danke! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen

wilfriedtt  26.03.2021, 17:20
@liss02666

es ist noch zu kalt zum Mopedfahren , das wird nicht besser sondern eher schlechter mit der zeit

Nussbecher  26.03.2021, 17:21
@wilfriedtt

Die Temperatur hat damit nichts zu tun. Ich kenne genug, die auch im Winter fahren.

wilfriedtt  26.03.2021, 17:24
@Nussbecher

im winter stand mein moped im schuppen , ab 15 grad celsius bin ich erst gestartet .

Die Hosen sind das eine und wahrscheinlich Deine Aufregung das Andere. Vielleicht hast Du ein bisschen verkrampft draufgesessen. Wäre verständlich!