Probefahrt Führerschein vorzeigen?

3 Antworten

Es kommt drauf an. Mein KTM Händler ist da sehr locker drauf. Das ist aber auch in einem unbefahrenen Industriegebiet...

Frag ihn mal, was er dazu meint. Ich habe da noch nie meinen Schein vorgelegt oder bin danach gefragt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird wohl die Fahrerlaubnis sehen wollen, das ist auch eine versicherungstechnische Sache.

Jemand der dich ohne fahren lässt müsste seinen direkt mit abgeben!

Auf dem Hof wäre es unter Umständen erlaubt wenn sichergestellt ist das kein anderer drauf kann - aber so bescheuert wird kein Händler sein!