Alternative zu einer richtigen Motorradhose für die Fahrstunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann guck mal in eBay.

Da stehen oft neuwertige Jacken und Hosen drin, von Leuten die zu- oder abgenommen haben und das für kleines Geld.

Meine Textilkombis, die ich täglich für den Weg zur Arbeit anziehen hat zusammen noch keine 20 EUR gekostet. Jacke für 7 EUR ersteigert, Hose für 12 EUR.

Eine Textilhose bekommst Du im Schnitt für 30 EUR ersteigert, eine Jacke ebenso.

Selbst Leder ist oft für so einen Kurs schon machbar, zumindest die Hose.

Guck auch mal in eBay Kleinanzeigen

bluffy
Fragesteller

Dass ich da nicht früher drauf komme.. Danke!

LG

Entweder von einem Freund leihen, oder eine eigene Hose kaufen.

Günstige Hosen sind bei den einschlägigen Ketten auch nicht besonders teuer.

Hallo.Bei mir in der Fahrstunde war es schon Pflicht eine Hose zu tragen.Ohne ordentliche Hose keine Fahrstunde.Kannst dir ja vllt eine borgen bei Freunden die schon den Motorradschein haben :)

Vielleicht hat die Fahrschule leihweise eine Hose für Dich! Wir hatten Schutzkleidung für den Notfall.

Stiefel die bis zu den leisten gehen sollten verdecken das du keine Hose trägst

bluffy
Fragesteller

*lach*