Motorrad Führerschein Fahrschule wechseln oder bleiben?

2 Antworten

Bei meiner ersten Fahrstunde hat mich der Fahrlehrer nur auf der hinfahrt zu einem großen Parkplatz hinten sitzen lassen, Rückfahrt saß er hinten!
Beim hinten sitzen lernt man nichts, Du solltest in der Fahrschule mit dem Chef der Schule und dem Fahrlehrer gemeinsam das Problem erörtern und versuchen eine Lösung zu finden. Ansonsten gibt es nur den schritt nach vorn und eine andere Fahrschule zu suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjamin778
Fragesteller

Also ich fahre jetzt ganz alleine, ich meinte aber dass ich 4 doppelt Fahrstunde von insgesamt 8 nicht alleine fahren dürfte!

Normal oder nicht normal, jeder Fahrlehrer tickt anders. 🤷

Wenn du mit dem nicht klar kommst, frag in der Fahrschule, ob du einen anderen Fahrlehrer haben kannst.

Ist das nicht möglich, musst du wechseln.

Über die absolvierten Stunden wird dir eine Bescheinigung ausgestellt.

Benjamin778
Fragesteller

Er ist der einzige Fahrlehrer hier, also er ist nicht der typ, der einfach geld will , aber ich habe auch nie in meinem Leben so ein Fahrlehrer gesehen was Genauigkeit angeht gesehen und manchmal nervt es und manchmal sage ich doch das ist Qualitätskriterium der Ausbildung!