Motocross Unterschiede Marke?

1 Antwort

Um es salopp zu sagen, an der Farbe.

Die Hersteller die produzieren ja nicht seit gestern Motocross und die kopieren sich fleissig alle Gegenseitig. Und die Aufgabenstellung ist ja immer die selbe, so schnell wie möglich eine Runde auf der Rennstrecke zu drehen.

Also eigentlich reine Geschmackssache. Profis werden natürlich irgendwelche Unterschiede erkenne, aber das ist dann meist Gewöhnungssache und als Anfäger gehst du natürlich nicht über das Limit hinaus.

Wenn du mal auf einer Rennstrecke oder beim Renenn da siehst du das die Hersteller da wirlich eher gut verteilt sind.