Moslem(marokkaner)nach ehe anders?

11 Antworten

Sieh mal, alle Menschen verändern sich nach der Ehe, das ist normal. Du wirst das auch noch begreifen, du bist sehr jung. Das Verliebtsein, das bleibt so, wie es jetzt ist, nicht. Das ist normal. Forscher haben gesagt, dieses Gefühl bleibt ein, maximal zwei Jahre. Alle Menschen müssen sich in der Ehe bemühen. Jede Beziehung muss gepflegt werden. Lass dir nicht von anderen Angst einreden. Überall gibt es gute und schlechte Menschen.

Ganz normal, für einen Marokkaner, dass er heiraten möchte. Er ist Muslim. Er darf keine Freundin haben. Es ist eine große Sünde. Du solltest das verstehen, wenn du ihn liebst. Die sind große Familien gewöhnt mit Kindern. Wenn du sowas nicht möchtest, sage ihm das besser sofort und spiele nicht mit ihm.

Ich bin mit einem Marokkaner nun schon 7 Jahre verheiratet. Die meisten Marokkaner sind richtig gute Menschen und schwarze Schafe gibt es in jeder Nationalität. Pech haben kannst du auch, wenn du einen Deutschen heiratest. Dann ist sogar die Chance dafür noch größer.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben.

Motorradgirl08
Fragesteller

Vielen dank hast du schön geschrieben:)

UmmSalima  06.10.2017, 18:10

Gern geschehen. Aber du siehst ja, wie viel Hass die Menschen hier haben, sie haben meinen Kommentar negativ bewertet. Das ist oft nur der Neid. Haters gonna hate.....

LancelotIV  06.10.2017, 18:14
@UmmSalima

UmmSalima: Worauf sollten andere User wohl bei dir neidisch sein?

Hass wogegen?

ArbeitsFreude  08.10.2017, 00:58
@UmmSalima

Ich möchte mich hier explizit ausnehmen, liebes Motorradgirl:

NEIN, ich möchte NICHT mit UmmSalimas Mann verheiratet sein und bin deshalb NICHT neidisch auf sie, weil ich mit meiner deutschen Frau glücklich bin und vorher 15 Jahre mit meiner mexikanischen Ex-Frau glücklich war!

NEIN, eine Antwort negativ zu bewerten, bedeutet nicht Hass.

Doch DAS, ja DAS ist sicherlich typisch marokkanisch-islamisch und da hat sich UmmSalima schon hervorragend angepasst.

Möchtest Du so einen Menschen an Deiner Seite?

Der wird natürlich auch was DU je zu kritisieren wagen solltest sofort Dir als HASS gegen ihn auslegen - und wenn Du Pech hast, die Konsequenzen ziehen!

1988Ritter  07.10.2017, 10:30

Sensationell diese Antwort.

Deine Negativbewertungen, meine bekommst Du direkt nach dem Kommentar hier, begründen sich wahrscheinlich darin, dass Du hier die Deutschen Männer beleidigst, indem Du behauptest,

die Chance bei Deutschen Pech zu haben ist viel größer.

Das ist eine Unverschämtheit.

Würde man hingegen die Ehescheidungen von Deutschen in das Verhältnis setzen, zu den gescheiterten Ehen mit Marokkanern, dann würde das Bild sicherlich anders ausschauen.

Kennst Du die Seite www.1001geschichte.de ?

Da würde ich mal eher drüber nachdenken.

.....und wenn Du im privaten Modus Nachrichten schreiben willst, dann schreibe doch auch bitte von dem marokkanischem Wunsch, dass die Ehefrau Muslima werden soll. Und schreibe dann gleichzeitig auch über salafistische Ausrichtungen, die man hier auch als salafistisch bezeichnet.

Die meisten User haben hier übrigens keinen Hass, sondern eher Verstand.

LancelotIV  08.10.2017, 00:51
@1988Ritter

1988Ritter: UmmSalima scheint ja mit deutschen Männern so oft verheiratet gewesen zu sein, dass sie zu der Schlussfolgerung kommt, dass die "Chance bei Deutschen Pech zu haben viel größer sei"

Dabei handelt es mal wieder um  für die Userin typische inlandsfeindliche Hetze und sie glaubt in Vornahme ihrer Glaubensideologie alles und jeden beleidigen zu dürfen, wie es ihr beliebt und sich noch nicht mal scheut einer 12 jährigen den Sündenverfall anzudrohen.

Da hört ja wohl alles auf und beweist was der Islam für eine menschenverachtende Glaubensideologie ist, der Kinder seelisch missbraucht, pfui, pfui !

Ihr seid erst drei Monate zusammen und er spricht schon von Ehe und Kindern?

Wenn du ihn verlässt, wird er sauer?

Bei einer solchen Aussage ist Vorsicht geboten!

Auch wenn er hier geboren ist, hat er die deutsche Staatsangehörigkeit?

Im Islam werden die Kinder muslimisch erzogen.

Ein Muslime darf 4 Frauen haben, wenn er für sie sorgen kann.

Im Islam ist eine Frau allenfalls gleichwertig, aber nicht gleichberechtigt.

Wenn du eine langfristige Partnerschaft (Ehe etc.) mit ihm anstrebst, dann setze ich dich mit dem Islam auseinander.

Wie sich die Beziehung (Ehe) entwickelt kann dir niemand sagen.

Das hingegen dein Partner von dir erwartet dass du konvertierst, solltest du nicht ausschließen.

Die Familie ist alles, der Einzelne nichts!

SarahSchweiz  09.10.2017, 09:34

Selbst, wenn er (oder irgendjemand) die deutsche Staatsangehörigkeit hat, muss er sich nicht mit der hiesigen Kultur und der Mentalität zufrieden geben. Das Gedankengut eines jeden Menschen übersteigt die Wertigkeit des Passes, welcher er in den Händen hält. Darum ist hier wirklich sehr grosse Vorsicht geboten.

Das ist eine Konstellation über die schon mehrfach negativ berichtet wurde.

Siehe hierzu einschlägige Frauenzeitschriften, oder

www.1001geschichte.de

In der Regel wurden die heiratswilligen Damen sehr oft überredet (bedrängt) zum Islam zu wechseln. Danach änderte sich das Leben dieser Frauen einschneidend, da sie nach dem Glaubenswechsel gleichsam einen Kulturwechsel vollführten.

Im Islam hat die Frau eine untergeordnete Rolle, was dann auch entsprechend gelebt wurde. Gleichsam hält der Islam die Überraschung bereit, dass der Mann neben seiner Frau auch noch drei andere Frauen heiraten darf, was sich im Alltagsleben zusätzlich negativ auf eine Beziehung ausdrücken kann.

Letztendlich sind alle Menschen unterschiedlich, weshalb man kein Pauschalurteil abgeben kann. Allerdings sehe ich bei Dir schon eine gewisses Problem, da durch Deine Frage unterschwellig durchkommt, dass Du dem Braten selbst nicht traust.

Er würde also richtig "sauer" verließest du ihn...sagt das nicht mehr aus, als alles, was man dir noch raten könnte!?