Deutsch-marokkanische Ehe. Wer hat Tipps?

9 Antworten

Er braucht seine Geburtsurkunde auf deutsche Übersetzung wenn dies nicht vorliegt dann eine Bescheinigung das er noch nie verheiratet war das muss er sich von Marokko holen und alles weitere müsste er ja haben Pass Aufenthaltgenehmigung.Weiss nicht wie lange ihr schon zusammen seit oder wie gut das mit euch beiden funktioniert aber egal ob Marokkaner oder sonst was für eine nationalität er auch haben mag wichtig ist das ihr euch beide liebt und glücklich mit einanderseit.Ich wünsche euch alles Gute.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du dir sicher wärst, würdest du hier keinen Rat deshalb suchen. Warum gleich heiraten? Probiert es doch eine Weile so. Ich bin selber Türkin und weiß wie moslemische Männer ticken.

Hallo, ich bin auch seit 1,5 Jahren mit einem Marokkaner verheiratet... Tipps in Bezug auf was? Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass die Beziehung auf Grund kultureller Unterschiede BEI UNS sehr sehr schwierig ist (heißt natürlich nicht, dass es bei jedem so sein muss...) Wir haben uns nur ein Jahr vor der Hochzeit gekannt...würde jedem im Nachhinein sehr davon abraten nach so kurzer Zeit bereits zu heiraten... Tipss, naja, BEIDE sollten meiner Meinung nach sehr offen sein... Falls Du konkretere Fragen hast...stell sie... Sonst wünsche ich eurer Beziehung alles Gute!!

Heiraten mit einer Mexikanerin

Hallo,

Ich möchte meine Freundin heiraten. Sie kommt aus Mexiko und wohnt auch dort. Ich komme aus Deutschland. Wir haben uns schon des öfteren gegenseitig besucht. Sie möchte dauerhaft nach Deutschland kommen. Wir wollen in Mexiko heiraten, weil das vermutlich einfacher sein wird als in Deutschland. Wird die Ehe in Deutschland anerkannt? Welche Papiere benötigen wir? Was ist zu beachten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was meint Jesus mit Mt 5,32?

Ich aber sage euch: Wer sich von seiner Frau scheidet, es sei denn wegen Unzucht, der macht, dass sie die Ehe bricht; und wer eine Geschiedene heiratet, der bricht die Ehe.

Was ist mit dem letzten Teil des Verses gemeint?

...zur Frage

Wie heiß diese Marokkanischen Lied in diesem Video?

Wer weiß, wie die Marokkanische Lied auf diesem youtube vidoe genannt um 9:30? Danke. https://www.youtube.com/watch?v=-7d8sIJdvvY

...zur Frage

Marokkaner heiraten?

Ich und mein freund wollen eine ehe eingehen allerdings möchte ich mich vorher informieren wie es abläuft. Er hat erwähnt das er nach marokkanische art heiraten will . Was ist damit gemeint wie läuft das ab, also nichg wie einw hochzeitsfeier abläuft sondern wie der ganze papierkram abläuft .was muss ich da unterschreiben . Danke für eure antworten

...zur Frage

Nikah islamische Hochzeit

Hallo und salam ich bin eine muslima von 17 Jahren und ein Bruder also ein Andere Muslim 24 Jahre möchte mich heiraten und kenne ihn von schreiben unso und ich wollte fragen was bei einer nikah islamischen Hochzeit alles passiert und ob es schlimm ist das der Mann konvertiert vor 6 Jahren ist aber er ist sehr gläubig!!! Wer kann mir Tipps geben zum Thema islamische Hochzeit und ehe??

...zur Frage

Explorer Roller Papiere?

An wen muss ich mich (wer ist der Herdsteller) wenden wenn ich neue Papiere beantragen möchte habe einen Explorer Spin ge50 am liebsten wäre mir ein link oder ein Kontakt Formular

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?