Per WhatsApp heiraten?

8 Antworten

Nein und nein, die Ehe wäre weder in Deutschland noch in Marokko gültig.

Hört sich auf den ersten Blick doof an aber jaaa, ich hab meiner Frau über WhatsApp gefragt???

Ich erkläre: wir waren 10 Jahre zusammen 9 davon zusammen in einer Wohnung! Sie ist ein Eis kalter Gefühls Klumpen und ich bis noch Mal 10 Grad kühler ....glaub mir, wer ich vor ihr mit einer Rose auf die Knie gegangen hatte sie nicht nicht für voll genommen

das ist völliger Blödsinn. Das würde weder Deutschland noch Marokko anerkennen