In Vegas heiraten und die Ehe in Deutschland anerkennen was gilt?

1 Antwort

Wenn ihr in Las Vegas heiraten und die Ehe in Deutschland anerkennen lassen möchten, müsst ihr die Heiratsurkunde aus Las Vegas beglaubigen und übersetzen lassen. Anschließend reicht ihr die Unterlagen beim deutschen Standesamt ein, das über die Anerkennung der Ehe entscheidet. Es ist wichtig, sich frühzeitig über die spezifischen Verfahren und Anforderungen beim zuständigen Standesamt zu informieren.

Mrwork77
Fragesteller

Das weiß ich doch alles schon alles. Was ich wissen will ist wo man z.B. modifizierte Zugewinngemeinschaft usw. definiert