Moschee?

2 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭 | Die Gebetszeiten musst du den Imam selber fragen, weil es nicht überall gleich auf der Erde ist, also je nach Stadt.

Freitagsgebet ist auch unterschiedlich, diese Fragen solltest du InShaAllah einen Imam fragen :)).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

User0091280
Fragesteller

ich bin noch ānfanger daher weiß ich dies nicht somit danke ich dir fūr die hilfe

Mein Vorschlag: Lerne richtiges Schriftdeutsch - damit vermittelst Du einen besseren Eindruck von Muslimen und damit auch - indirekt - vom Islam.