Wasser wudu?

verreisterNutzer  13.10.2023, 11:19

Wa'alaikum assalam,

Stillen Wasser

Was meinst du? Ohne Kohlensäure?

4 Antworten

Wa'alaikum assalam

Ja natürlich. Ich kenne niemanden der mit Kohlensäure sein Wudhu vollzieht.

Wa‘alaykum salam.

💭 | Das sollte InShaAllah kein Problem sein, hauptsache Wasser :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Es ist völlig egal was für ein Wasser du nimmst: mit Gas oder ohne Gas.

Du folgst einem falschen Propheten, daher werden deine Gebete wohl nicht erhört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.10.2023, 12:41

Wieso lässt du den Muslimen einfach nicht ihre Religion ausleben, wenn sie damit zufrieden sind? Du bist genauso wie die Militane Veganerin die auf der Straße andere von ihrer Meinung überzeuen möchte, auf einer schlechten Art und Weise.

mimisophia  13.10.2023, 12:59
@verreisterNutzer

Was weißt du schon über den wahren Islam? Nichts! Du brauchst nur nach Israel zu schauen, da siehst du, wie der wahre Islam sich versteht.

verreisterNutzer  13.10.2023, 14:30
@mimisophia
Was weißt du schon über den wahren Islam? Nichts!

Glaub mir, ich habe mich bisher mehr mit dem Islam beschäftigt, als du dich je mit dem Islam beschäftigen wirst.

verreisterNutzer  13.10.2023, 14:54
@mimisophia

Nein, habe ich nicht. Muss ich auch nicht, um mir Wissen anzueignen.

Außerdem gibt es keine "Islamischen Staaten". Wenn dann Islamisch geprägte Staaten.

mimisophia  13.10.2023, 15:02
@verreisterNutzer

Der Iran ist eine Islamische "Republik".

m mir Wissen anzueignen.

Reales Wissen über den Islam erlernst du nur dort.

verreisterNutzer  13.10.2023, 15:08
@mimisophia
Der Iran ist eine Islamische "Republik".

Nein ist sie nicht. Wenn es so ist, dann vergleiche die Gesetze im Iran mit dem Koran und den Gesetzen Allahs.

Reales Wissen über den Islam erlernst du nur dort.

So ein Unsinn.

mimisophia  13.10.2023, 15:09
@verreisterNutzer

Ich empfehle dir, dort zu leben.

Die Scharia kannst du auch in Saudi-Arabien, Afghanistan .... erleben.

verreisterNutzer  13.10.2023, 15:31
@mimisophia

Nein, ich möchte nicht dort leben, denn ich weiß genau wie es so im Iran abläuft.

Du willst einfach nur hetzen. So etwas verstehe ich besonders bei Christen nicht

Alaykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

das ist doch normal mit stillem Wasser den Wudu zu vollziehen.Ich kenne niemanden, der Wasser mit Kohlensäure dafür benutzt.Und Allah weiß es am besten.

User0091280
Fragesteller

Danke 🤲☝🏽