Freitagsgebet im Islam

2 Antworten

Nun es kommt auf die statt an Meist in Sommerzeit gegen 14 Uhr (Dortmund +Umgebung€

interessanterweise habe ich im fernsehen schon leute gesehen, die viel mit dem auto unterwegs sind und dann rechts ranfahren, den teppich rausholen und beten bzw. dies dann nachholen, wenn es möglich ist.

zum anderen ist auch bei christen so, das sie auch mal nicht zum gottesdienst gehen können und dann an dem tag, wenn sie zeit und ruhe haben, entsprechend beten.

es war und ist schon immer so, das jeder seinen glauben etwas anders lebt.

aber es passiert dir nichts, wenn du durch die schule nicht zum freitagsgebet gehen kannst.

sprech in der gemeinde demnächst mal an, was du in der situation machen kannst.

Danke für die nette Antwort