Morgens wenn ich aufstehe ist mir irgendwie komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal deinen Blutzucker testen lassen. Bzw. Generell mal blutabnehmen lassen. Vielleicht bekommst du dadurch schon eine antwort. Denke deinem körper fehlt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer8
14.08.2016, 11:54

Ehmm sagen wir mal so ich habe schon blutabgenomen und naja war eig alles gut

0

Geh einfach mal wieder früher ins Bett. Vielleicht bekommt Dir das spät ins Bett gehen nicht?

Ansonsten beim Arzt vorbeischauen, Dich durchchecken lassen....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du musst morgens etwas essen, auch wenn es nur eine Schnitte Brot ist, ich weiß das kann morgens nicht jeder. Dann nimm etwas Flüssiges Cornflaces mit Milch o.ä.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?