Morgendliche zeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

zwischen 40 min und 1h 50%
zwischen 1 und 1,5 h 29%
unter 20 min 8%
zwischen 20 und 40 min 8%
über 1,5 h 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 40 min und 1h

Brauche nach dem Aufstehen erstmal 15 Minuten um richtig wach zu werden. Mache da meistens irgendwas am Handy.

Dann dusche ich, esse ne Schüssel Müsli und gucke dabei etwas auf Netflix oder YouTube. Dann mache ich mich auf den Weg zur Arbeit/Schule

zwischen 40 min und 1h

Früher, als ich zur Schule ging, habe ich darauf geachtet, so lange wie möglich schlafen zu können. Sprich bin ich auf dem letzten Drücker aufgestanden und habe mich schnell schnell binnen 10-15 Minuten fertig gemacht und bin anschließend ohne Frühstück los.

Inzwischen wäre mir das zu stressig. Ich nehme mir die Zeit, um wach zu werden, zu frühstücken und in aller Ruhe mich fertig zu machen.

zwischen 40 min und 1h

Kurz frisch machen und richten, schnell was frühstücken, und eben mal ins Handy schauen wegen diverser Spiele. Dann gehts bei mir in der Regel los.

unter 20 min

Da ich immer um 3.45 Uhr aus dem Haus gehen musste, hab ich mir nicht viel Zeit genommen.

naturgirl559
Fragesteller

darf ich wissen, aus welche grund du so früh aus dem haus gehst?

Oma1705  31.07.2022, 18:29
@naturgirl559

Inzwischen muss ich nicht mehr so früh aufstehen, denn ich bin jetzt in Rente. Damals habe ich Zeitungen ausgetagen und musste um 4 Uhr damit anfangen.

über 1,5 h

Damals in meiner Schulzeit bin ich sehr früh aufgestanden. Bin immer 2 Stunden früher aufgestanden um noch Musik zu hören, Hausaufgaben zu erledigen und noch n bisschen zu fernsehen.