Zählt die morgendliche Körpergröße oder die abendliche?
Hab gehört das man morgens Größer ist als abends wegen den Bandscheiben. Theoretisch wird man ja automatisch am Tag kleiner und die Morgengröße zählt nicht
3 Antworten
Man ist definitiv größer am Morgen, bzw wenn man schwer hebt in der Arbeit kann sich das auch mal übers Wochenende hin ziehen.
Meine Freundin hatte eine niedrigere Tür zu ihrem Zimmer & jedes mal wenn ich Freitags nach 5 Tagen Arbeit kam, bin ich ohne Probleme durch.
Am Samstag darauf, beim Aufstehen bin ich dann meistens volle Kanne gegen die Tür geknallt oben. xD
1,77 wenn ich arbeite.. 1,80 wenn ich nichts mache.. xD War eine Altbauwohnung mit Zwischendecke xD
Aber wie kannst du oben gegen den Türrahmen knallen haha meistens doch nur die 2m Typen
Wie gesagt, Zwischendecke für ein Hochbett. Da haben die kurzerhand einfach mal den Türstock unten abgeschnitten.. xD
Es war allerdings richtig gemein und hat mich jedes mal erwischt, dadurch das es halt kein alltägliches Problem bei meiner Größe ist.. xD
Hallo Derstricher6
Beides. Sind beides deine Natürlichen Körpergrößen. Also die eine ist jetzt nicht unwichtiger als die andere.
Gruß Paul
Du kannst ja den Mittelwert angeben.
Wie gross bist du denn😂