Morgendliche Übelkeit?was ist das?

3 Antworten

Hab das auch seit mehreren Monaten und bin am Suchen was die Ursache sein könnte.

Die Möglichkeit mit der Schwangerschaft kann man schon mal auslassen..Vielleicht bist du untergewichtig, hast Eisenmangel oder hast einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel oder Blutdruck. Das haben bei mir auf jeden Fall auch schon ein paar gesagt.

Was passiert bei dir denn? Also ist dir nur übel oder auch schwindelig usw.?

LG :)

Lisabrill
Fragesteller

Mir ist nur übel

Hallo Lisabrill,

hier sind ein paar gründe was du haben könntest:

  • Magen Darm Infektion
  • Falsche Ernährung am Vorabend
  • Unverträglichkeit gegen ein bestimmtes essen.
  • Dehydration
  • Psychische Belastung
  • Schlechter Schlaf

Aber da ich kein Arzt bin kann ich dir keine Diagnose stellen, gehe am besten zum Arzt und lass dich untersuchen. Es ist immer besser sicher zu gehen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung:)

Entweder ist es psychisch, aufgrund von Schulphobie, Prüfungsangst, Überforderung, unglücklich bei der Arbeit etc....Oder Du hast einfach nur Hunger und/ oder bist unterzuckert. Oder Du bist schwanger.