Was tun gegen Übelkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hauptsache ausruhen, villeicht einen tee machen und wenn es sehr schlimm ist bzw lange bleibt medikamente nehmen👍

und gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, was du hast. Ich hatte vor kurzem höhstwahrscheinlich ein Magen-Darm-Infekt und da lohnt es sich Übelkeitstabletten zu nehmen. Grundsätzlich hilft Wasser zu trinken und tief durchzuatmen.

Guten Abend

Gegen Übelkeit mache ich folgendes:

  • Viel trinken
  • Schlafen
  • Medikamente nehmen
  • Erzählen (hilft im sich abzulenken)

Fernsehen oder sowas hilft nie, weil man dort selber nicht richtig aktiv ist.

Liebe Grüße

Ehrenmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Vertrau mir kotz einfach das ist das beste

während du kotzt ist gefühlt das schlimmste aber danach beste

oder nimm Wasser press eine Zitrone rein und bisschen Zucker und trink das meine Mutter hat das mir immer gegeben hat immer geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung mir ist auch seit einer Stunde oder so übel, aber ich geh eif schlafen. Das hilft immer.