Helfen Reisekaugummis auch bei genereller Übelkeit?

3 Antworten

Hallo! Reisekaugummis helfen meiner Meinung nur beim Autofahren oder beim fliegen. Damit könnte man auch Übelkeit vorbeugen, allerdings aber nur im Auto, Bus oder Flieger.

Solltest du z.B. eine Magen-Darm-Grippe haben, oder etwas falsches gegessen haben, werden sie dir nicht helfen.

Solltest du an Übelkeit wegen Nervosität leiden, könnten sie dir da auch helfen, dass hängt dann aber von deiner Nervosität usw. ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne
Kerzenfresse579
Fragesteller

Okay danke dir

Habe Übelkeit wegen Nervosität und wollte wissen ob sie wirklich helfen können oder ob es nur Zufall war

bluberrytea  07.03.2024, 11:37
@Kerzenfresse579

Hi, geht mir manchmal genauso. Ja, sie können dabei durchaus auch helfen allerdings hängt dass davon ab, wie stark in dem Fall deine Übelkeit ist. allerdings würden sie dir nicht bei deiner Übelkeit helfen sondern eher dass deine Nervosität weniger wird, wodurch auch deine Übelkeit weniger wird.

Nein, es geht um das Innenohr und Stabilisierung dessen.

Ne nimm Reise Tabletten. Helfen sehr gut.
mir war zum 1. mal nicht ein Mal schlecht