Mops bellt die ganze zeit?

6 Antworten

Wenn ein Hund ohne Pause bellt ist das fast nicht zu glauben denn das wäre so also ob du ununterbrochen schreien würdest, denn das ganze Rachensystem/Lunge wird dadurch stark strapaziert. Irgendwann ist man erschöpft und gibt auf. Also steckt da was anderes dahinter. Du solltest mal zum Tierarzt. Das kannst du nicht durch trösten, Leckerli oder sowas wegkriegen.

Mit bellen macht ein Hund auf Situationen aufmerksam. Auf evtl. Krankheiten kaum.

Grundversorgung ist nicht alles. Abwechslung im Draußen ist wichtig. Garten und immer gleiche Runden ohne neue Reize sind langweilig.

Wenn nach mehrmaligen, täglichen, je min. 45 Min. Spaziergängen mit Abwechslung und Beschäftigung sich nichts ändert, ziehe einen Hundetrainer zu Rate.

Ein Mops ist ein kleiner intelligenter, leider oft unterschätzter Hund. Als kleinster Molosser, sagt Dir garantiert nichts, ist er hoch sensibel und braucht dennoch konsequente Erziehung.

Es gibt keinen Grund, kleine Hunde weniger zu erziehen. Sie brauchen diese Förderung genau so wie die größeren Exemplare. Grundgehorsamkeit ist ein MUSS für jeden Hund! Also beschäftige Dich intensiv mit Hundetraining und bring dem Hund was bei.

Langeweile macht aus jedem Hund einen Motzer oder er gibt sich irgendwann auf.

bellt seit tagen ohne Pause

dann biete ihm mehr Beschäftigung und Auslastung.

Marfinya234
Fragesteller

ich versuche die ganze zeit mit ihr zu spielen und wir sind echt lange draußen

In welchen Situationen bellt denn dein Hund die ganze Zeit?

Beschriebe doch das mal näher bitte.

Wie lange seit ihr denn draußen und wie alt ist er?

Marfinya234
Fragesteller

5 und immer so 45 Minuten.

Tavtav  16.03.2017, 21:00

5 Wochen? Minuten? Stunden? Jahre? Äpfel? kilometer? Was 5?