Moped verkauf Kleinanzeigen?

1 Antwort

Wenn du einen standardisierten Kaufvertrag geschlossen hast, ist da normalerweise die Gewährleistung ausgeschlossen und damit bist du raus. Überprüfe das nochmal im Vertrag. Da hätte der Käufer das Zweirad vorab besser checken (lassen) müssen. Sein Problem, nicht deins.

Ist die Gewährleistung nicht rechtswirksam ausgeschlossen, wird es wackelig für dich. Die alleinige Formulierung "Keine Rücknahme, keine Gewährleistung" ist nicht wirklich sauber formuliert...

Florian1265
Fragesteller

Vielen Dank! Ich versuche mal ein Foto vom Kaufvertrag anzuhängen.