Montag arbeit was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ✨

Du solltest am besten den Stoff deiner Deutschmappe ordentlich durchgehen und das alles mal angucken. Ich bin mir sicher, deine Lehrerin wird nichts in der Arbeit "zufügen", worüber ihr noch nie etwas bearbeitet habt oder ähnliches.

Du solltest vielleicht heute früh schlafen gehen (falls du noch nicht schläfst, schlafe jetzt!) denn dein Körper braucht genug (viel) Schlaf um am morgigen Tag stark und fit zu sein damit du viel für die Klassenarbeit lernen kannst.

Ich wünsche dir für die Deutscharbeit ganz viel Glück und ich hoffe natürlich auch, dass du diese schaffen wirst. 🍀

Wenn nicht, dann mache dir darüber keine Gedanken, dann wird eben die nächste Arbeit besser oder du vergleichst das indem du mündlich gut mit arbeitest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Frag deine Klassenkameraden nach den Themen und dann hast du ja noch einen ganzen Tag Zeit zum lernen. Wenn du im Unterricht mitmachst, dann solltest du eigentlich wissen, was dich erwartet.