Monitor zeigt komisches Bild?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht nur geschraubt, sondern auch das Panel zerbrochen. Ausser ein neues Panel, was kaum wirtschaftlich sein wird, kann man leider für diesen Bildschirm nichts weiter tun. Rest in Peace Monitor!

Ich nehme gerne die Streuungs-Folien ^^

0

Du musst in geschrottet haben, entweder irgendwas ist gegengeflogen oder heruntergefallen. KA, aber die anderen haben recht kannst du den wegschmeißen(es sei den der ist wertvoll und jemand macht dir billig einen neuen Bildschirm da rein(Glas),aber das klappt halt NIE)

Das sieht aus, als hättest du beim auseinandernehmen aus Versehen das Display beschädigt. Kannst du wegschmeißen, das bekommt man nicht wieder hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ekeltrotechnik und Informationstechnik

Was möchtest Du wissen?