Mofa zu schnell Busse in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mofa-Schein weg (Auf Zeit) & ca. 600.- CHF Busse.
Beim zweiten Mal ist dann dein Mofa weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasfree
27.11.2015, 06:54

eigene Erfahrung?

0
Kommentar von jeffreycolt
27.11.2015, 06:56

Nicht mir selbst, aber einem Freund. Ich würds nicht empfehlen....

0
Kommentar von KnifeJunkie
29.11.2015, 13:33

Aber kommt doch immer auf den polizist draufan...

0

45? ist ja gar nichts. Bei uns fahren die meisten bestimmt 60-70km/h. Was passiert weiss ich nicht so genau. Meinte beim ersten mal musst du dein Mofa am nächsten Tag Original beim Polizisten zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zufest übertreibst kannst du es zwar behalten musst aber eine stange geld zahlen und dein mofa gibt es dan nur im Format 50cm x 50cm x 50cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Mofa vorführen und wenn du Pech hast behalten sie dein Mofa und du kriegst die legalen Teile zurück und den Rest behalten sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich händs au mit 45kmh a ghalte. Muesch eifach ganz nett si und sege dases öpe 40 lauft den muesches eifach orginal ufem Polizeiposchte go Zeige.Ich han nöd mal uswis debigha und kei glogge. Kei Buess kei a zeig nüt. Min koleg hends mit 50 verwütscht und er het au gseit es lauft 50. Und er isch zerscht defogfahre. 300.- buess und a zeig. Aber die a zeig wird mit 16 widder glöscht. Also Vollgasssss…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
29.12.2015, 09:14

Für das Schöne Schwytzerdüütsch.Für den Inhalt...i woas net.)

0

Wenn du mehrfach auffällst wird der Rasenmäher beschlagnahmt.

Wieso "frisiert" man sowas denn auch? Hab ich noch nie verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?