Wie soll ich mein Mofa durch die halbe Schweiz transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit der SBB transportieren, allerdings nicht wie ein Fahrrad im Gang. Du musst es am Bahnhof aufgeben. Das machen aber nicht mehr alle Bahnhöfe. Frag einfach mal nach.

Warum fährst du nicht? Die Schweiz ist doch kein, von St.Gallen bis Bern sind es nur 160 km. Mach dir einen schönen Sonntag Nachmittag... ;)

frag doch eine spedition, ob sie dir deine mofa bringen könnten.

kostet denn zwar eben ein paar taler, aber die machen es.

Warum musst du von der Ostschweiz nach Bern zügeln??? Geht mich zwar gar nichts an, aber ich bin von Natur her sehr neugierig. Du hast doch auch die Möglichkeit dein Mofa selbst etappenweise von der Ostschweiz nach Bern zu fahren, odär? In jedem grösseren Dorf in der Schweiz kannst du sehr günstig in einer Jugendherberge übernachten. Grüessli Igitta

PS: Zügeln bedeutet in der Schweiz umziehen. ;)))

0

Was möchtest Du wissen?