Wie soll ich mein Mofa durch die halbe Schweiz transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit der SBB transportieren, allerdings nicht wie ein Fahrrad im Gang. Du musst es am Bahnhof aufgeben. Das machen aber nicht mehr alle Bahnhöfe. Frag einfach mal nach.

Warum fährst du nicht? Die Schweiz ist doch kein, von St.Gallen bis Bern sind es nur 160 km. Mach dir einen schönen Sonntag Nachmittag... ;)

Warum musst du von der Ostschweiz nach Bern zügeln??? Geht mich zwar gar nichts an, aber ich bin von Natur her sehr neugierig. Du hast doch auch die Möglichkeit dein Mofa selbst etappenweise von der Ostschweiz nach Bern zu fahren, odär? In jedem grösseren Dorf in der Schweiz kannst du sehr günstig in einer Jugendherberge übernachten. Grüessli Igitta

Igitta  11.08.2010, 16:00

PS: Zügeln bedeutet in der Schweiz umziehen. ;)))

frag doch eine spedition, ob sie dir deine mofa bringen könnten.

kostet denn zwar eben ein paar taler, aber die machen es.

Fahr selber hin :D Wenn du den Weg findest :P Ich würds ja nicht finden...

Michel76  10.08.2010, 21:12

Wundert mich jetzt nicht wirklich :P

schnuze  10.08.2010, 21:21
@Michel76

Warum, könnt ja sein :D Wohn auch in der Schweiz, aber eher im Nordwesten und kenn mich daher im Osten nicht aus.

fahr doch^^ die schweiz is ja nich so groß^^

seidnebaum1
Fragesteller

Naja, du hast schon recht das die Schweiz klein ist. Doch ich habe wirklich keine Lust 8 Stunden lang mit dem Mofa nach Bern zu fahren.